Finisch

Sooo Leute der Blog ist fertig ! Ab Morgen(Montag) schreiben Eggers, Cyn oder ich immer die HA's rein ! 


Vielleicht auch zu kleineren Aufgaben die Lösungen  Falls die Aufgabe war, etwas selber zu interpretieren bzw selbst zu formulieren, schreibt bitte wenigstens ein bisschen um  Nicht das am Ende 20 Leute das gleiche haben.

Es kann ja mal sein, dass wir Montags was in Geschi aufkriegen. Geschi haben wir danach aber erst wieder am Donnerstag. Falls ihr das nicht gleich am Montag nachmittag machen wollt, sondern am Dienstag oder Mittwoch, müsst ihr trotzdem nochmal in den Eintrag vom Montag schauen, weil wir dienstag oder mittwoch dann die geschihausaufgabe NICHT nochmal auflisten werden.

Haben wir eine Hausaufgabe schon in der Schule besprochen, ist sie in GRÜNER Schrift geschrieben. Wenn nicht, dann in ROTER Schrift.

Habt ihr Fragen oder so zu einer Hausaufgabe des Tages, drückt unter dem Eintrag einfach auf kommentieren. Andere können so auch die Fragen beantworten.

28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (12.11.06 20:15)
na basti (eng:P) das haste aber schön gesagt..:D..thx für eure mühe..
hel

aNnA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de