.. Ein Anfang o.o

Muuh
Das hier wird dann ma i-wie ein Blog,
auf dem man u.A. Hausaufgaben findet!?

xD


MfG Cyn xP
4.11.06 22:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (4.11.06 22:35)
Das haste echt schön gemacht cyn..xD Is voll cool weil sowas kann man ja immer ma gut gebrauchn...^^

Lg....aNnA


Sebastian (7.11.06 18:34)
man das wird rischtig geilo xD und die smileys sind das beste xD


Thu (8.11.06 17:21)
lööööööl??
warum sindn da noch nit die hausaufgabn drauf??? Ö.ö also echt jetzt....
naja.. aba doch ganz nett gemacht ^^
>>>weitamachn!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de